MehrBlicke Home MehrBlicke Home
MB

ReferenzBlick

Maren Boecker MehrBlicke ist und war tätig für:

Henkel AG & Co. KGaA Gruner + Jahr GmbH & Co. KG C&A Mode GmbH & Co.KG Mediengruppe RTL Deutschland GmbH Weight Watchers (D) GmbH The River Group Fraunhofer Fokus Vodafone D2 GmbH Innofact AG Rich Harvest GmbH 2CV vertu international WeJane in market grasp BF Consultancy Center TV Düsseldorf Hamburger Engelsaal Coleman Research Group Decode implicit Marketing IP Deutschland phaydon Colibri Research Deutscher Fachverlag GmbH Pilot München GmbH diffferent Strategieagentur

Ausgewählte Publikationen und Vorträge:

Der Einfluss von TV-Spots auf die Pester-Aktivität von Kindern. Vortrag Kinderwelten 2011 (PDF 6,6MB) Boecker, M., Keine Nebenwirkungen, Studie zu Werbung im Pharma-Markt. In: Research & Results, 12/2005 Boecker, M. & Ziems, D., TV-Vorbilder, die wirken. In: media spectrum, 05/2006 Boecker, M. & Dolff, A., Der Mehrwert von programmnahen Sonderwerbeformen. Vortrag 2. TV-Wirkungstag, 06/2005 (PDF 900kb) Boecker, M., „Sie haben 30 Sekunden“. Vortrag 3. TV-Wirkungstag, 04/2006 (PDF 500kb) Boecker, M. & Arbanowski, S., Der nächste Schritt - Szenarien und Perspektiven der Medienkonvergenz. Vom Fernseher zum individuellen „Allround-Entertainer“. Vortrag FUTUREday 08/09, 11/2008 (PDF 3,7MB)

 


MehrBlicke Kontakt Tel: +49(0)30 55155911 Mobil: +49(0)178 5310419 Mail: mb[at]mehr-blicke.deImpressum